Ihre Arbeit- unser Geld!
Silva Schmitz
2009-03-04 07:33:33 UTC
Ubersicht

Firma:
ILC GmbH
Standort:
Europa
Basisbezahlung:
1,800 Euro / Monat
Bonus:
Ja
Beschдftigung:
Teilzeit
Industrie:
Consulting
Type:
Management
Erfahrung:
keine

Sehr geehrte Antragsteller!

Wir empfehlen Ihnen diese Stelle.

Arbeitsbeschreibung

Wir suchen nach Menschen, die Korrespondenz kontrollieren konnen. Die Arbeitspflichte umfassen den Empfang und das Senden von Paketen, die Prufung der Waren, die monatlichen Arbeitsberichte, Ubersendung der Papiere auf jeden Abschnitt.

Meine Aufgabe ist es, die besten Kandidaten zu finden, um die Bedurfnisse unserer Kunden zu befriedigen. Sie konnten jene Person sein, nach der ich suchte.

Arbeitsfцrderungen

Als Korrespondenzmanager sind Sie verantwortlich fur alle Aspekte der Arbeit, darunter sind die Beziehungen zu den Kunden, Teamleitung.

Minimale Qualifikationen umfassen:

• Gut entwickelte analytische, kommunikative und zwischenmenschliche Fдhigkeiten
• Starke Kenntnisse der Operativbasis
• AuЯergewцhnliche menschliche Fдhigkeiten
• Fдhigkeiten zu Problemlцsung
• Streben danach, um am Besten zu sein

Stelle bekommen
Senden bitte Ihre Zusammenfassung per E-Mail joeclark.1963-gM/Ye1E23mwN+***@public.gmane.org